Share

Please share or checkout free offers below to unlock this page.

Ipad 2: Enter your email and get Apple iPad 2 - Back to School

jeudi 13 février 2014

Buchhaltung Grundlagen

Die meisten Menschen der Buchführung und Rechnungslegung als die gleiche Sache denken wahrscheinlich , aber die Buchhaltung ist wirklich eine Funktion der Rechnungslegung, während die Buchhaltung umfasst viele Funktionen in der Verwaltung der Finanzen eines Unternehmens beteiligt. Steuerberater erstellen Berichte basiert zum Teil auf der Arbeit der Buchhalter .
Buchhalter führen alle Arten von Aufzeichnungspflichten Aufgaben . Einige von ihnen sind:
- Sie bereiten was werden als Quelldokumente für alle Geschäftsvorgänge eines Unternehmens bezeichnet - der Kauf, Verkauf , die Übertragung, die Zahlung und Sammeln . Die Dokumente umfassen Papiere wie Bestellungen, Rechnungen , Kreditkartenabrechnungen , Zeitkarten , Arbeitszeitnachweise und Spesenabrechnungen . Buchhalter auch bestimmen, und geben Sie in den Quelldokumenten , was sind die finanziellen Auswirkungen der Transaktionen und andere Veranstaltungen genannt . Dazu gehören die Zahlung der Mitarbeiter , Umsatz , Geld zu leihen oder Kauf von Produkten oder Rohstoffen für die Produktion.
Buchhalter - Einträge der finanziellen Auswirkungen sind auch in Fachzeitschriften und Konten. Das sind zwei verschiedene Dinge. Ein Journal ist die Aufzeichnung von Transaktionen in chronologischer Reihenfolge. Ein Konten ist ein separater Datensatz oder Seite für jeden Vermögens-und jeder Haftung . Eine Transaktion kann mehrere Konten beeinflussen.
- Buchhalter erstellen Berichte am Ende der bestimmten Zeitraum , zB täglich, wöchentlich , monatlich, vierteljährlich oder jährlich . Um dies zu tun, müssen alle Konten , um auf dem neuesten Stand sein . Bestandsunterlagen müssen aktualisiert und die Berichte überprüft werden und überprüft werden , um sicherzustellen, dass sie als fehlerfrei wie möglich sind .
- Die Buchhalter auch komplette Liste aller Konten zu kompilieren. Dies wird der eingestellte Kontenbilanz genannt . Während ein kleines Unternehmen kann etwa hundert Konten haben, können sehr große Unternehmen mehr als 10.000 Konten haben .
- Der letzte Schritt ist für die Buchhalter , die Bücher zu schließen , was bringen all die Buchhaltung für ein Geschäftsjahr zu Ende und zusammengefasst bedeutet .

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire