Share

Please share or checkout free offers below to unlock this page.

Ipad 2: Enter your email and get Apple iPad 2 - Back to School

jeudi 13 février 2014

Buchhaltung Grundsätze

Wenn jeder in den Prozess der Buchhaltung tätig war ihr eigenes System , oder gar kein System , dass es ist kein Weg, um wirklich zu sagen , ob ein Unternehmen profitabel war oder nicht. Die meisten Unternehmen folgen , was allgemein anerkannten Grundsätzen der Rechnungslegung bzw. GAAP genannt , und es gibt riesige Wälzer in Bibliotheken und Buchhandlungen gewidmet nur dieses eine Thema. Es sei denn, ein Unternehmen nichts anderes ergibt, kann jeder lesen Abschluss die Annahme, dass Unternehmen hat GAAP verwendet zu machen.
Wenn GAAP sind nicht die für die Vorbereitung Abschluss verwendeten Prinzipien , dann ein Unternehmen braucht, um klar, welche Art von Buchhaltung sie verwendet werden und sind verpflichtet, zu vermeiden, mit Titel im Abschluss , die die Person untersuchen sie irreführen könnten.
GAAP sind der Goldstandard für die Herstellung Abschluss. Nicht offenbart , dass es andere Prinzipien verwendet wurde, als GAAP macht ein Unternehmen rechtlich verantwortlich für unvollständige oder missverstanden Daten. Diese Grundsätze wurden über Jahrzehnte verfeinert und haben Bilanzierungsmethoden und die Finanzberichterstattung von Unternehmen effektiv geregelt. Unterschiedliche Prinzipien für verschiedene Arten von Geschäftseinheiten etabliert , wie im Profit-und Non- Profit-Unternehmen , Regierungen und andere Unternehmen.
GAAP nicht geschnitten und getrocknet , jedoch. Sie sind Richtlinien und als solche sind oft offen für Interpretation. Schätzungen haben zu Zeiten gemacht werden, und sie guten Glaubens Bemühungen um Genauigkeit erfordern . Sie haben sicherlich gehört, den Begriff " kreative Buchführung " und das ist , wenn ein Unternehmen schiebt den Umschlag ein wenig (oder viel) ihre Business-Look profitabler als könnte es tatsächlich sein, zu machen. Dies wird auch als das Massieren der Zahlen. Dies kann außer Kontrolle geraten und schnell wieder in die Bilanzfälschung , die auch als die Bücher . Die Ergebnisse dieser Praktiken können verheerend sein und ruinieren Hunderte und Tausende von Menschenleben , wie in den Fällen von Enron, Rite Aid und andere.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire